Adults only

EINFACH MAL DIE SEELE BAUMELN LASSEN: ADULTS ONLY URLAUB IN UNSEREM Landhotel

Ab 2022 fokussieren wir uns voll und ganz auf die Wünsche und Bedürfnisse von Erwachsenen. Mit „adults only“ geben wir unserem Landhotel Großeiberhof eine neue, eindeutige Ausrichtung.

Wir lieben Kinder und haben sie über 40 Jahre lang auf dem Großeiberhof glücklich gemacht. Aber manchmal brauchen auch die Großen Zeit für sich. Und so wenden wir uns nun den Erwachsenen zu. Wir schaffen einen Ruhepol für alle, die den Puls der Zeit langsamer werden lassen möchten. Für Paare, Freunde, Individualisten – für Gäste ab 16 Jahren.

In unserem kleinen Landhotel erleben Sie stressfreie Gemütlichkeit ohne Lärm und Hektik. Gemeinsam in unserer Laube -nur einer von vielen Rückzugsorten -mit einem Glas Wein oder Bier anstoßen und entspannen, gemeinsam zurückziehen, gemeinsam abschalten und neue Energien für den Alltag zu sammeln…

Hotel_Grosseiberhof_Superior_131022
Kontakt

Landhotel Großeiberhof
Hocha 9
93449 Waldmünchen

Telefon: +49 99 72 / 90 24 78
E-Mail: urlaub@grosseiberhof.de

Grosseiberhof_Banner_Neu
Landhotel_Großeiberhof_Klassifizierungsschild_3-Sterne
DE-ÖKO-006